wer wir sind

Wir sind Lichtgestalter mit langjähriger Erfahrung. Designorientiert und technikaffin. Stark im Konzeptionellen, ganzheitlich im Denken und unabhängig im Handeln. Unser Anspruch an Qualität ist hoch. Wir lieben das Zusammenspiel von Ästhetik und Funktionalität. Und wir sind davon überzeugt, die Idee eines Raums wird erst erlebbar, wenn Licht in der Kombination mit Materialien und Texturen, Formen und Farben sein Potenzial entwickelt.

Im Zentrum unseres Schaffens steht die architekturintegrierte Lichtgestaltung. Räumliche Gegebenheiten und persönliche Bedürfnisse – leben, lernen, wirken – bilden stets das Fundament individueller Lichtkonzepte. Für unkonventionelle Lösungen verlassen wir auch gerne mal gewohntes Terrain und experimentieren mit Werkstoffen und Ideen. Ob wir mit Tageslicht oder mit Kunstlicht, objekt- oder raumbezogen arbeiten: Licht soll Wohlbefinden schaffen. Dieses Ziel hat erste Priorität. Und mit diesem Ziel vor Augen engagieren wir uns bei Mettler+Partner Licht AG täglich.

Team